DDR Speicher in WIN-Notebook vom G4 iBook?

  • #1
L

Lexenlewax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hey,

kann ich eigentlich auch ibook-Speicher für normale Notebooks nutzen? Geht das ohne Probleme?

mfg

Lexenlewax
 
  • #2
Kommt auf die Art und die Spezifikationen des verwendeten Speichers an...
 
  • #3
Ja. Wenn es sich bei beiden um einen DDR handelt. Klar ist, dass die Speicher gleich von der Spezifikation sein müssen. Aber sonst gibt es da keine Unterschiede?
 
  • #4
Die iBooks besaßen damals noch die PowerPC-Plattform, das ist der große Unterschied zu den aktuellen Baureihen, die auf der x86-Architektur basieren. Der Arbeitsspeicher ist aber bei derselben Spezifikation und Bauform theoretisch austauschbar.
 
  • #5
OK. Danke für die Hilfe.
 
Thema:

DDR Speicher in WIN-Notebook vom G4 iBook?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben