Dektop-Hintergrund Bild

  • #1
M

Mag3000

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Wie bekomme ich ein Motiv als neues Hintergrundbild für den Desktop in Win2000 ??
 
  • #2
Rechte Maustaste in einem freien Bereich am Desktop,
Eigenschaften,
Register Hintergrund,
Auf Durchsuchen klicken,
Hintergrundbild (muss, glaub ich, im BMP-Format vorliegen!!!) auswählen,
Fertig!
 
  • #3
muss, glaub ich, im BMP-Format vorliegen!!!
Nein, jpg geht auch
Dann wird allerdings der Active Desktop aktiviert.

Gruß
Laggaman
 
  • #4
yep......

und am besten schneideste dat ding vorher auf die passende auflösung - dann wirds gar wunderhübsch

---schnipp!-----------------
 
  • #5
Hallo
Bin neu hier(bin auch nicht zu fit mit pcs) :oops:
Mein problem ich versuche mit diverse sound recorder aufzunehmen(music von karaoke von pc+mikro von headset) aber geht nicht ich kann nur der mikro aufnehmen und die music ist nicht zu hören
Bei der xp habe aufgenohmen hone probleme aber bei der W7 klaps nicht. :(
Ich habe ein Compaq pressario 5212-Amd athlon llx3 425-2.70 GHz 65 bits system.
Danke in vorraus
Ciao onim
 
  • #6
Jep, du musst den Stereomix aktivieren. Oder wie auch immer es bei dir heißt.

Rechtklick auf das Lautsprecher Icon unten rechts in der Systray > Aufnahmegeräte.
Das Sound-Fenster öffnet sich.
Rechtklicke auf eine leere Stelle und aktiviere "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen".
Nun müsstest du den "Stereomix" finden.
Rechtklicke und auf "aktivieren". - Und gut is.

Falls es nicht klappt. Sag uns doch mal was fürne Soundkarte du hast?
Falls du eine Realtek HD hast dann hast du doch bestimmt ein ICON in der Systray (mögl. auch ein ausgeblendetes ICON). Dort kannst du dann auch einstellungen vornehmen. zB. die Laufstärke oder Verstärkung von Aufnahmegeräte.
 
  • #7
Hallo onim,

hat dir der Tipp von Dagwin7 geholfen?

Bitte gebe uns ein Feedback zu deinem Problem, damit wir dir eventuell noch weiter helfen können.



LG DerGiftzwerg
 
  • #8
Tag,
habe das selbe Problem wie onim.
Ich will mit Hypercam 3 zB ein Video machen und meine Soundausgabe dabei haben, doch leider passiert dort nichts.
Ich habe den Tip von Dagwin7 befollgt aber es wird dort nur Eingang,2Mikrofone und CD-Audio angezeigt.
Ich habe dann Eingang als Standart defeniert aber das hat nichts gebracht :(.
Habe mir dann gedacht ich müsste den extra Soundtreiber von Nvidia installieren da ich nur den Standartreiber von W7 hab,
aber der Treiber der Angeboten wird funktioniert nicht und erkennt meine Hardware nicht.
Hab ein nForce 680iSLI.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

MfG * 10p

PS:Hab auch No23 Recorder ausprobiert doch leider funktioniert des auch nicht.
PSS: Also hab auf Asus nachgeschaut und für mein Motherboard gibt es nur für Vista ein update für den soundtreiber :( leider kein für W7 und W7 allein schafft es nicht mit dem Soundaufnehmen :(
 
  • #9
also, mir hat der tipp von dagwin geholfen ;)

vielen dank
 
Thema:

Dektop-Hintergrund Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben