Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

  • #1
G

Gast4059

Guest
Hallo!
Was soll ich tun?
Ich weis nicht mehr weiter!
Habe ein 2000 System das haufig abstürzt. bis zu 5 mal am tag.
in den Protokollen konnte ich folgende fehlermeldung ausfindig machen.

Quelle: Save Dump
Erreignis: 1001

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xc0000005, 0x8046509c, 0x00000001, 0x05d25e28). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini081303-03.dmp.

Der PC ist ein win2000 mit SP3
SP4 kommt erst in einigen wochen.... es muss noch getestet werden ob beim 4-er probleme mit unserer WaWi software auftreten.
AMD athlon 2200
ca 520MB Arbeitsspeicher

Ich hoffe das sich jemand mit sowas auskennt!

Andi
 
  • #2
Könnte es sein, dass Du auch das Würmchen abbekommen hast? Schau mal in der Rubrik XP den ersten Tread - und/oder die Wintotal-Hauptseite
eine Möglichkeit wär das theoretisch

muss aber nicht sein........
schreib doch auch mal mehr über Dein System

Dazu auch noch mit Google gefunden:


und gib mal dies in Google ein:
0x0000001e

Du findest sicher schneller als ich was passendes dort - ggf auch mal oben auf Groups klicken
 
  • #3
Ich denk ich hab das problem gefunden!!
Da kommt keiner Drauf!

HITZE!

nach einem neustart immer 64°C auf der CPU

Weil wir dem PC kein hitzefrei gönnen, haben wir ihn halt ausgezogen :)

Im Laufe des tages stellt sich dann raus ob es das war oder nicht
 
  • #4
Das wäre natürlich auch eine Erklärung!
 
Thema:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben