Desktop-Symbole

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
win 98 ist schon so lange her... ;)
Meine Tochter hat einen win98SE-Rechner und dort einen eigenen Hintergrund auf dem desktop gelegt. Nun sind die Unterschriften der Desktopsymbole weiterhin mit dem Standard-Grün hinterlegt. Wie bekommt man das weg?
Sie ist mit ihrem Rechner weit weg und ich habe kein win98 mehr, kann also nicht einmal ausprobieren...
Gruß, Jochen
 
  • #3
Hi

Einige Funktioen mehr bietet:



Damit kann man nicht nur die Symbottittl transparent gestalten, sondern auch noch die Farbe der Schrift ändern.

Bei WinXP und Win2000 kann man auch noch die Taskleiste in mehreren Schritten transparent machen .

Mfg Micha

(der link führt zur Seite von T-online, da die Webseite von MQsoftware zur Zeit nicht erreichbar ist)
 
  • #4
Danke! Prima!
Dafür werde ich Euch beide mit in mein Nachtgebet einschließen ;)
Gruß, Jochen
 
Thema:

Desktop-Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben