DFÜ- Internet Verbindung wird mit dem Editor geöffnet

  • #1
S

solid2300

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo an alle!
ich habe mir eine dfü internetverbindung im dfünetzwerk manuell erstellt. wenn ich die verbindung auf den desktop ziehe, öffnet er die verbindung mit dem editor! ich kann zwar unter eigenschaften ein prog auswählen, aber ich weiß nicht welches programm die verbindung öffnet...

weis jemand die antwort auf dieses problem?
wenn nicht, tut mir bitte ein gefallen:
erstellt irgendeine netzwerkverbindung
zieht es auf den desktop
auf eigenschaften
und dann öffnen mit:

welches programm wird da angezeigt?

mfg
 
  • #2
unter nt/w2k/xp heißt das prog rasphone.exe und steht unter %systemroot%\system32

greetz

hugo
 
  • #3
danke für die antwort ;), aber sone datei/ordner existiert bei mir nicht! :(

ich hab sie niergenswo gefunden

hab Windows ME
 
  • #4
Warum willst Du öffnen über >öffnen mit. Du kannst doch die Verbindung über Doppelklick direkt starten. Auch auf dem Desktop. Funktioniert jedenfalls bei mir. Über Eigenschaften kannst Du nur die Eigenschaften abrufen, aber nicht das Programm starten. So denk ich wenigstens.
gruss clasaf
 
  • #5
hi,

das mit dem doppelklick ging ja bei mir auch, nur jetzt öffnet er es mit dem editor , wenn man es doppelklickt...
 
  • #6
solid2300 schrieb:
hi,
das mit dem doppelklick ging ja bei mir auch, nur jetzt öffnet er es mit dem editor , wenn man es doppelklickt...
Da hast Du wohl bei irgendeinen Öffnungsversuch den Haken aktiviert, >alle mit diesem Programm öffnen.
Mach vielleicht folgendes. Verbindung in DFÜ neu erstellen. Dort Rechtsklick auf die Verbindung, >senden an >Desktop. Damit erstellst Du eine Verknüpfung auf dem Desktop, die dann mit Doppelklick starten sollte.
gruss clasaf
 
  • #7
:)DANKE ;D ;D

es funktioniert!!!

alles klar...

danke für die hilfe ;)
 
Thema:

DFÜ- Internet Verbindung wird mit dem Editor geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben