DFÜ-Verbindung automatisch starten

  • #1
B

bobbitz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich ? Kärnten ? Villach
Ich habe ADSL (Österreich - keine Zugangs/Einwahlsoftware) und muss jedesmal wenn ich ins Inet will, die DFÜ-Verbindung starten. Gut, das ist nicht besonders viel Aufwand ::) Aber es wäre doch praktischer, wenn er beim Hochfahren gleich automatisch die Verbindung aufbaut, ohne das ich etwas tun muss. Geht das, und wenn ja, wie?
 
  • #2
Hi,

einfach eine Verknüpfung der Verbindung in das Startmenü, in den Ordner Autostart schieben und das Kennwort speichern aktivieren.

Sollte klappen.


Gruß

bigratte
 
  • #3
Im Autostart is es schon und Kennwort is ebenfalls gespeichert. Aber ich muss immernoch die OK drücken um die Verbindung aufzubauen. Und dass möcht ich nicht!
 
  • #4
Hallo,
Rechtsklick auf die DFÜ-Verbindung Eigenschaften/Optionen wählen.
Da bei Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen das Häkchen rausmachen
 
  • #5
Unter Windows ME gibt es unter kennwort speichern noch einen Knopp 'Automatisch verbinden'.
 
  • #6
Danke! :)
 
  • #7
Danke für den Thread!

Auch mir wurde damit geholfen!!!

:) :) :)
 
  • #8
man kann das ganze auch als windows dienst laufen lassen
mfg rian
 
Thema:

DFÜ-Verbindung automatisch starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben