DFÜ-Verbindung macht sich selbstständig

  • #1
F

funtom

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin zum ersten mal in diesem Forum und habe direkt ein großes Problem.
Seit ich IE5 auf IE6 SP1 upgedatet habe, versucht die DFÜ-Verbindung schon bei Systemstart eine Verbindung herzustellen. Also schon dann, wenn im Hintergrund noch die Kennwort-Eingabemaske für die Windows-Anmeldung steht. Verwende Windows98.

Ich hoffe auf Eure Hilfe !!!
 
  • #2
geh mal auf

start / ausführen / msconfig / autostart


und dann sag mal bitte welche sachen da drin stehen
 
  • #3
Hab ich gemacht, enthält aber nichts was mit der DFÜ-Verbindung in Zusammenhang steht.
 
  • #4
Hast du vielleicht irgendein Active-Desktop Inhalt den dein Internet Explorer versucht zu synchronisieren?
 
  • #5
unter


internet exploer / extras / internetoptionen / verbindungen


da steht auch nur eine verbindung drin??
 
  • #6
Ja, da steht nur die Verbindung drin, die sich immer selbstständig macht.
Echt komisch, nicht ???

internet exploer / extras / internetoptionen / verbindungen


da steht auch nur eine verbindung drin??
 
  • #7
Lass zur Sicherheit mal einen Viren-Scanner laufen,zusätzlich mal Spybot und AdAware aus unserer Downloadbank.Installiere mal probehalber eine Firewall,z.B. ZoneAlarm.Dann wird Dir u.U. angezeigt,welches Programm rauswählt.Wie ist Dein EMail-Programm eingestellt?Automatische Einwahl?
 
Thema:

DFÜ-Verbindung macht sich selbstständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben