DFÜ-Verbindung über DSL nicht beständig

  • #1
T

Tanderil

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodenburg
Hallo,
wegen des günstigeren Volumentarifs bei 1 & 1 habe ich alle Zelte zu AOL, Compuserve, T-Online abgebrochen. Nun habe ich Probleme mit 1 & 1-DFÜ.
Trotz aller Hilfen vom Support und T-Com konnte nicht festgestellt werden, warum die Verbindung dauernd unterbrochen wird (Server nicht gefunden, keine Verbindung zum Internet). Das macht Downloads aus dem Internet zur Glücksache. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder/und weiss eine Lösung?
Gruß
Harleinom
 
  • #2
Kann über meine DSL-Verbindung mit 1+1 nicht klagen. Wass ich aber festgestellt habe ist folgendes. Wenn ich an der DFÜ - Verbindung etwas ändere, wird das nicht dauerhaft übernommen, d.h. nach dem nächsten Neustart ist wieder der alte Zustand. Habe dann eine neue Verbindung in DFÜ mit meiner Änderung erstellt und dann gings. Weiss nicht ob Dir das hilft.
gruss clasaf
 
  • #3
Tanderil schrieb:
Hallo,
wegen des günstigeren Volumentarifs bei 1 & 1 habe ich alle Zelte zu AOL, Compuserve, T-Online abgebrochen. Nun habe ich Probleme...
Gruß
Harleinom
Wenn auf dem Rechner AOL-Zugangssoftware war, können die Reste das Problem sein!
moin :(Kpt.B.
 
  • #4
Lade dir mal RegCleaner und schmeiss da mal alles runter was mit AOL zu tun hat.
Wenn es überhaubt was damit zu tun hat!

Mfg.
Bakker
 
Thema:

DFÜ-Verbindung über DSL nicht beständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben