Dienst DWMRCS entfernen

  • #1
R

RFausH

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo !
Auf meinem Win2000 Rechner läuft u.a. der Dienst DWMRCS, ohne das ich jemals den DameWare Mini Remote Control installiert habe.
Ich habe den Dienst beendet und deaktiviert und habe die Datei DWRCS.EXE im Verzeichnis SYSTEM32 gelöscht. Der DWMRCS Dienst ist wird nach einem Neustart auch nicht mehr gestartet, ist aber noch vorhanden. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diesen Dienst komplett zu entfernen ?

Gruß Reiner
 
  • #2
Mit der Vollversion kannst den Dienst löschen wennst dich auf die WS aufschaltest. Dazu musst aber nochmal die dwrcs.exe ins System32 Verzeichnis kopieren.
 
  • #3
Ich habe aber nicht die Vollversion, ich wußte bis Dato gar nicht's von DameWare. Wie ist es eigentlich möglich das dieser Dienst ohne mein dazutun auf meinem Rechner installiert wurde ? Und das wichtigste, wie kann ich mich davor schützen und wie bekomme ich dieses Mini Remote Control wieder ganz von meinem Rechner ?

Ich hoffe auf Antwort, vielen Dank im voraus
Reiner
 
  • #4
Dann hat sich jemand auf deinen PC aufgeschaltet und den Dienst nicht mehr gelöscht. Die Vollversion bekommst bei
 
  • #5
Vielen Dank für die ausführliche Antwort !
 
  • #6
Es gibt Hilfe zu diesem Thema,
und zwar unter folgender Adresse:



-> vorallem auch eine gute und ausführliche Beschreibung ! ;D

gruß
Reiner
 
Thema:

Dienst DWMRCS entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben