directx

  • #1
S

scully

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauenförde
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
Ich kann kein directx installieren. ???
Intel Pentium 3, 900 MHz, Windows ME.
Er versuchht zu installieren, aber hängt sich ständig auf.
Bitte helft mir !!!
 
  • #3
@D@xy
Vielen Dank.
Das hat aber auch nix genützt.
Er versucht zu installieren, sucht alte Dateien und hängt sich dabei auf.Egal welche Version ich installieren will........
 
  • #4
Hy,

es wäre möglich das halt Fehler bei der Installtion/Deinstalltion aufgetaucht sind und das System mit einem neuen draufspielen nicht klarkommt, weil irgendwelche Dateien beschädigt worden sind ...

Dann versuch mal mit folgendem Tool alles nochmal rauszumachen und anschliessend eine neue Installation zu probieren ...

 
Thema:

directx

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben