Disk Image

  • #1
C

cash money

Guest
Hallo,

ich muss bald eine Facharbeit schreiben was ich in meinem praktikum über 8 Wochen gemacht habe. Da es viel war und verschiedenes, muss ich mir etwas aussuchen, da die anderen Aufgaben die ich gemacht haben nicht wirklich ausreichend sind um darüber eine Facharbeit zu schreiben, nehme ich das Thema DISK IMAGE. Denn ich denke darüber kann man viel und ausführlich schreiben. Meine Frage ist ob jemand gute Links, was gutes weiß oder einfach nur nen guten Rat hat bzw. etwas mir geben kann was ich gebrauchen kann für die Arbeit.

THX

mfg cASh
 
  • #2
Könntest Du nicht damit beginnen, Dir Imagetools anzuschauen und mit deren Bewertung und Beschreibung anfangen?
Dann schau mal bei zu den Testberichten - und in die Downloads/Festplatten
Test:
DriveImage und Acronis TrueImage
Symantec Norton Ghost
Das sind die besten und bekanntesten Tools
Die Dokumentationen dazu sind teils sehr ausführlich.....
 
  • #3
Danke! Werde dies auf jedenfall gebrauchen können, falls noch einer ein paar links hat, bitte weiter posten, bin für jede Hilfe dankbar.

Muchas Gracias!

cASh
 
  • #4
wieso benutzt du nicht dr. google, der erschlägt dich mit links zum thema disk image.

greetz

hugo
 
Thema:

Disk Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben