'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden?

  • #1
M

mikexmagic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich nicht wirklich weiß wie genau ich das nennen soll, konnte ich auch durch normales Suchen nichts finden... :noe:

Also ich möchte bei einem unattended Setup von Windows 8 diese 'Wartemeldungen' kurz vor Ende ausblenden. Diese Meldungen die ganz hübsch die Farben wechseln und einem was erzählen von 'Apps werden installiert' und 'Computer nicht ausschalten' usw...:rolleyes:
Denn im Hintergrund laufen diverse Scripte und Treiberinstallationen (über RunOnce der Registry) die einige Infos auswerfen die ich gerne sehen möchte!
Gibt es irgendeinen XML-Parameter der verhindert dass diese bunten Meldungen nicht den Rest dahinter überlagern?

Wie gesagt, schwer zu beschreiben... daher war meine Suche danach auch bisher erfolglos... :bahnhof:
 
Thema:

'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben