Drei Developer-MVPs mit MSDN-Webcasts im Januar

  • #1
M

Meverick

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Hinweis für Euch, bestimmt sehr interessant, vielleicht auch für den einen oder anderen Moderator oder Admin hier.

Drei Developer-MVPs mit MSDN-Webcasts im Januar
Im Januar 2005 starten die drei Developer MVPs, Christoph Wille, Alexander Zeitler und Karsten Samaschke zusammen mit Uwe Baumann von Microsoft durch! In insgesamt drei Webcasts zu verschiedenen Themen, stellen die drei Most Valuable Professionals ihr Know-how zur Verfügung und stellen folgende interessante Community-Software-Projekte vor?:

- .NET-Entwicklung zum Nulltarif mit SharpDevelop
- Webportale zum Nulltarif mit DotNetNuke
- Webforen zum Nulltarif mit Community Server

Mehr Infos und ein Link zur kostenlosen Anmeldung hier:
Viele Grüße Mev :)

PS: Ich wusste nicht genau in welches Forum, also sorry wenn ich falsch gelandet bin ...
 
  • #2
Meverick schrieb:
PS: Ich wusste nicht genau in welches Forum, also sorry wenn ich falsch gelandet bin ...

Programmierung würde ich sagen.

gruss conny
 
  • #3
Conny schrieb:
Meverick schrieb:
PS: Ich wusste nicht genau in welches Forum, also sorry wenn ich falsch gelandet bin ...

Programmierung würde ich sagen.

gruss conny

Hallo,

Entschuldigung - das muss ich dann übersehen haben. Kann es ein Mod dort hin verschieben, bitte?

Viele Grüße Mev :)
 
  • #4
*Verschoben von Small Talk*
 
Thema:

Drei Developer-MVPs mit MSDN-Webcasts im Januar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben