drucker druck keine sonderzeichen...

  • #1
F

festisen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
moin,

weiß zwar nicht, ob das hier so ganz rein passt, wusste halt nicht, ob es ein treiber-, hardware- oder allg. softwareproblem ist.
jedenfalls hab ich da eine *.doc datei, die ich mit word-viewer öffne, die auch komplett lesbar ist. wenn ich aber alles ausdrucken will, sind gewisse zeichen, meist mathematische oder sonstige zeichen nicht so auszudrucken, wie sie im eigentlichen dokument zu lesen und erkennen sind. das sind z.b. pfeile, nach unten geöffnete klammern, allg. große klammern, elastizitäten-zeichen....

was kann man denn da machen?
 
  • #3
hallo,

das pdf sieht genauso aus, wie der ausdruck. es sieht nicht so aus wie das dokument...

habe auch den neuesten treiber für meinen drucker...

edit: wenn ich das dok statt gleich zu drucken zu fineprint schicke, sieht man schon in der vorschau von fineprint, das auch dieser ausdruck nicht so aussieht wie das eigentliche dokument
 
  • #5
ui, den neuen werde ich mal probieren... hatte bisher nur den den alten unter suchbegriff word-viewer gefunden....
mal sehen ob das funzt

bis denn
 
  • #6
sobald ich die wmlview.exe down hatte und sie insten wollte, wurde aber keine weitere ausführbare datei im zielordner erstellt, so dass ich nicht wüsste, wie ich das dokument nun öffnen soll...
 
  • #7
öffne doch die Datei mal in einem ganz anderen Programm wie z. B. Wordpad oder OpenOffice/Staroffice und versuchst es von dort.
 
  • #8
also wordpad bekommt gerade mal die buchstaben dargestellt, auch sind abstände usw. völlig durcheinander. openoffice oder staroffice habe ich leider nicht...
 
  • #10
ja, den viewer habe ich auch probiert. das war der viewer, den ich bereits schon hatte. habe eben das dok nochmal mit abi-word probiert, beim laden dieser dok füllt sich der auslagerungsdatei auf über 1,5 gb :eek:

hat also alles bisher nicht funktioniert... :(
 
  • #11
Wieviele Seiten hat das Dokument denn, bzw. wie gross ist die Datei ?
 
  • #12
hallo,

das dokument hat 31 seiten und ist 322kb groß.
 
  • #13
Kannst Du mir das Dokument mal per Mail schicken ? oder ist es streng vertraulich ?


Edit:
E-Mail Addresse entfernt.
 
  • #14
@ Hägar der Schreckliche: e-mail is unterwegs
 
  • #15
Download:

Datei: monopolmaerkte.pdf (155 Kb )

Der Acrobat Reader 6.0 ist voraussetzung.
Druckoption: Als Bild Drucken; wenn es wieder Probleme gibt.

PS: Schreib mir bitte ne PM wenn Du die Datei hast.
 
Thema:

drucker druck keine sonderzeichen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben