Drucker druckt kein schwarz mehr

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,

mein Drucken (HP DeskJet 695C) druckt kein schwarz mehr.Farbdruck geht ohne Probleme. Ich habe schon 2 neue Patronen ausprobiert, aber es wird kein schwarz gedruckt. Ich habe schon die Kontakte (der Patrone und des Druckers) mit einem Tuch vorsichtig abgewicht. Es hat aber nix geholfen. Ich habe auch schon unter einem anderen Betriebssystem versucht etwas schwarzes zu drucken, ging aber auch nicht. Hat den Drucker nun nach 5 Jahren das zeitliche gesegnet?

thx
Bierdeckel
 
  • #2
Bierdeckel schrieb:
at den Drucker nun nach 5 Jahren das zeitliche gesegnet?

Moin,

ja, das hört sich leider danach an. Ich würde aber auf jeden Fall den HP Support bemühen. Vielleicht können die helfen.

Greetz, Trispac
 
  • #3
mmmh, sieht schlecht aus, aber vlt hilft ja nach Kontakt Reinigungsspray. Ist allerdings nicht sonderlich günstig, glaub 5-10 eur oder so. ist dann natuerlich fraglich ob sich die investition lohnt....

das kontakt spray bekommst du bei

schoen gruesse
lagga
 
  • #4
Kontrolliere mal die Druckeinstellungen.Einige Drucker haben die Angewohnheit,die schwarze Patrone überhaupt nicht zu nutzen,wenn eine hohe Fotodruck-Qualität eingestellt ist...
 
  • #5
Nene, ich hab schon niedrige und mittlere Druckqualität seit eh und je eingestellt. Hab probehalber mal high eingestellt, aber bringt nix.

Naja dann ist es wohl Zeit einen neuen Drucker zu kaufen.

Trotzdem danke
 
Thema:

Drucker druckt kein schwarz mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben