Drucker druckt ohne Farbe

  • #1
Y

yanik...-

Guest
Hallo ,
ich habe einen HP Deskjet 990cxi und ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit druckt der Drucker nur noch Schwarz keine Grau keine anderen Farben mehr. Ich habe schon beide Patronen gewechselt durch neue
aber trotzdem druckt er keine Farbe.
Habe Win xp und habe auch versucht alles mögliche in den Einstellungen probiert.
Kann mir jemand helfen ??

thx
 
  • #2
Hallo,

das klingt fast so, als wenn die Druckdüsen zu wären. Alternativtinte benutzt? ???

Die Farbe Grau wird bei Farbdruckern immer in Verbindung mit den Grundfarben erzeugt.
 
  • #4
Nicht jede Alternative taugt etwas. KMP und Pelikan sind nicht schlecht(kommt aber auch auf den Drucker(Hersteller) an). Oder auch schonmal preiswerte Originale übers Internet beziehen. Spart man zum Teil auch einige Euro.
 
  • #5
und was muss ich jetzt machen damit das wieder funktioniert???
 
  • #6
hat der 990 die druckköpfe nicht in den patronen? wenn nicht, kann man die ev. auswechseln.
 
Thema:

Drucker druckt ohne Farbe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben