Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7

  • #1
S

SilentWarrior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo liebe Gemeinde,

wie der Titel erkennen lässt suche ich nach einer Lösung für mein Druckerproblem. Siehe nachfolgende Abbildung.
Drucker.jpg

Sobald ich drucken will taucht diese Meldung auf. Um das Problem zu lösen habe ich mir von HP den HP Print and Scan Doctor installiert und als Ergebnis der Analyse kam heraus, dass ich die gesamte HP Software deinstallieren und neu installieren soll. Dies habe ich getan und dann funktionierte es auch wieder.....bis zum Neustart des PCs. Danach habe ich die HP Software wieder deinstalliert und neu installiert. Dies funktioniert dann auch wieder bis zum nächsten Neustart. Diesen Teufelskreislauf habe ich jetzt gut 3 Mal durchgemacht und noch keine Lösung dafür gefunden.

Ist dieses Problem irgendjemanden bekannt oder kennt jemand Lösungen dafür?

Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate.

Viele Grüße
 
  • #2
Installiere Deinen Drucker mit Administrator Rechten.

Auf *.exe klicken mit der Rechten Maustaste --> als Administrator ausführen
 
  • #3
Hallo Renee,

danke für den Tipp. Ich habe besagten Hinweis befolgt und bekomme immer noch die gleiche Meldung wie bei meinem Eingangspost. Ich selbst als Nutzer habe bereits Adminrechte. Ich bitte um weitere Hilfe zur Lösung des Problems.

Viele Grüße
 
  • #5
Hallo,

danke für deine Hilfe.

Ich habe die Ursache jetzt durch Zufall gefunden. Ich trennte mich vom VPN-Server und auf einmal fing mein Drucker an zu drucken. Unwissentlich war noch ein Druckauftrag in der Warteschleife. Ich muss also meinen VPN-Server abschalten, wenn ich drucken will.

Nach langem Recherchieren hatte ich auch noch das hier gefunden:

Für diejenigen, die mit gleichen Problemen zu tun haben.

Danke nochmal
 
  • #6
bei dem Link, den du eingestellt hast kommt nur "Thema nicht vorhanden"
 
  • #8
Der oben stehende Link sollte jetzt funktionieren
 
  • #9
Meinst Du den Link von Dir?
Hier das Ergebnis
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 60
  • #10
Irgendein Algorithmus in der Programmierung verändert den Link, sobald ich auf Antworten klicke.

.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=240481&t=officejet_8100_druckt_nicht_im_wlan_via_smartphone_mit_eprintapp_im_gleichen_wlan_gehts_aber

Entferne die Leerzeichen nach dem www, dann geht's.
 
Thema:

Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben