Druckerprobleme (Canon S330)

  • #1
M

Matzea24

Guest
Mein Drucker (Canon S330) wurde so 2 monate (vll auch 3?) nicht benutzt... nun druckt er zwar Testmuster aus, jedoch wenn ich andere Dokumente drucken will, ist kein bisschen Farbe auf dem Papier... d.h. die Drückköpfe setzen gar nicht erst an oder?! Woran kann das sonst noch liegen oder was kann helfen?!


Wäre für jeden Rat dankbar!

MfG Matze
 
  • #2
Hi

Ist denn auf den Testmustern Farbe drauf?

Gruß, Michael
 
  • #3
Doch da wiederum wird gedruckt, auch in Farbe... deshalb weiß nicht nicht so genau was da für ein Problem vorliegt...
 
  • #4
Hi

Mal die Einstellungen im Druckertreiber checken, ansonsten Drucker deinstallieren und wieder neuinstallieren, evtl hilfts ja.

Gruß, Michael
 
Thema:

Druckerprobleme (Canon S330)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben