Druckertreiber HP 6L bei Windows7 nicht verfügbar

  • #1
C

communicate73

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe einen älteren laserdrucker HP6L der bei win7 als jener erkannt wurde , doch kam gleichzeitig die meldung dass der treiber nicht gefunden wurde .
vielleicht weiß jemand wo ich einen treiber finde der passend zu windows 7 ist ?

danke im vorraus
sven
 
  • #2
Hallo communicate73,

du hast sicher schon selber gesucht und nichts gefunden.
Solange HP keinen Treiber für Win7 (ich glaube nicht mal für Vista) zur Verfügung stellt,
kannst du noch versuchen den Treiber im XP-Kompatibilitätsmodus zu installieren.

Berichte bitte über deine Erfahrung.
 
Thema:

Druckertreiber HP 6L bei Windows7 nicht verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben