DSL Modem Tunen

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal im inet einen Gesehen, der Hat angeblich sein DSL MOdem so getunt, dass er mehr upload hatte. Kann das sein, und wenn ja, wie geht das. Wenn das nicht illegal ist, dann erklärt mal, wie das funktionier.

Gruß Fonk
 
  • #2
Muss wohl ein Fake gewesen sein. ::)
Jedenfalls ist die Geschwindigkeit von der Vermittlungsstelle abhängig und manipulieren kann man die nicht so ohne weiteres.
 
  • #3
Kann ich mir nicht vorstellen, das wird alles in der Vermittlungsstelle geregelt!
 
  • #4
Hi, stimme zu ist nicht möglich ohne an der Vermittlungstelle run zu doktoren!
Abaddon
 
  • #5
Hab ich mir schon gedacht, dass das ein fake ist...
 
  • #6
Fonk schrieb:
Hab ich mir schon gedacht, dass das ein fake ist...
Klar.......... ;D
 
Thema:

DSL Modem Tunen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben