DSL via Astra Satellit

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Habe eine Astra-Satellitenanlage mit Ausrichtung 19,2 Grad Ost.
Das LNB ist ausgelegt für analog und digital.
Spiegeldurchmesser ist 1 Meter.
Könnte ich diese Anlge auch für DSL per Satellit verwenden?
Welche Technik brauche ich noch dazu?
Welcher Anbieter käme in Frage?
danke für alle Hinweise

Baumanager
 
  • #2
Dafür brauchst du eine vom Provider.
Zudem ist das ganze sehr teuer und nicht gerade superschnell und stabil gesurft.
 
  • #3
Alles schön und gut, habe aber keine andere Möglichkeit an DSL zu kommen!
Also was tun, abwarten und Tee drinken? Oder warten bis einer meine Region
für DSL erschließt?

Baumanager
 
  • #4
Schau mal dort:


Wenn du schon bei einem Telefonanbieter/Provider bist, dann nerv die doch mal für ein günstiges Angebot für DSL und drohe mit Wechsel, das hilft bei DSL meistens.
 
  • #5
In der Schweiz kann man als Alternative über das Handynetz ins Internet gehen, ob das in Deutschland so ist bin ich nicht sicher habe Dir mal so einen Link angegeben.



Walter

;)
 
Thema:

DSL via Astra Satellit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben