dsl2000

  • #1
S

sfb'ler

Guest
Ahoi,
Also ich habe mir Dsl2000 zugelegt. Läuft alles einwandfrei bis auf, das wenn ich etwas downloade übern browser (ich benutze firefox) loade ich lediglich mit 20kb obwohl icq, irc, und andere Leech Programme die ich jetzt nicht nennen möchte ausgestellt sind. Ist da ein Fehler bei der Konfiguration, oder liegt da vielleicht ein Hardware Problem vor, falls ja könnt ihr mir da helfen?
 
  • #3
Ja daran habe ich schon gedacht, aber da es bei mehreren war und bei einem von meinem Kumpel deswegen habe ich mal nachgefragt. Achso mal was anders ich benutze die T-Online Software nicht da ich damals mit AOL da ein par negative Erfahrungen gemacht habe. Ist es sinvoll auf die Software von t_online umzusteigen?
 
  • #4
es geht wunderbar ohne T-Online Software.

(ex T Kunde)
Gruß
Hägar
 
  • #5
Ok danke damit ist das Thema abgehackt und kann geschlossen werden.
 
Thema:

dsl2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben