DVD brenner will net

  • #1
W

WindowFreak

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir folgenden DVD Brenner geckauft Nec ND-1100A und dan und dan habe ich ihn eingebaut. Und wenn ich ihn jetzt anschließe kommt immer eine fehler meldeng beim start.
Wenn ich das laufwerk aber alleine anschließe kommt keine fehler meldung. Woran Liegt das, ??Konflickte??
brauche schnell hilfe ??? :'(
 
  • #2
Wie hast du ihn angeschlossen? Master/Slave + Primär/Sekundär
Aja und welche Meldung --> Bild bitte oder hier posten
 
  • #3
Folgende fehler meldung kommt beim start im im dos:


Ditecting Primary Master ... Fujitsu PME3204At
Ditecting Primary Slave ... None
Secondary Master ... _NmGtmWTtSW-10m1wsrm8520b
Secondary Slave ... None


Secondary master drive fails

und unten steht Press F1 oder Del
wenn ich auf F1 gehe ladet es das Betriebssystem, aber unter arbeitsplatz werden keine Laufwerke angezeigt

wenn ich aber das Betriebssystem nur mit angeschloßenem DVD brenner starte wird er unter Arbeitsplatz angezeit :'(
 
  • #4
WindowFreak schrieb:
Folgende fehler meldung kommt beim start im im dos:


Ditecting Primary Master ... Fujitsu PME3204At
Ditecting Primary Slave ... None
Secondary Master ... _NmGtmWTtSW-10m1wsrm8520b
Secondary Slave ... None


Secondary master drive fails

und unten steht Press F1 oder Del
wenn ich auf F1 gehe ladet es das Betriebssystem, aber unter arbeitsplatz werden keine Laufwerke angezeigt

wenn ich aber das Betriebssystem nur mit angeschloßenem DVD brenner starte wird er unter Arbeitsplatz angezeit :'(
Das ist dein Prob: Secondary master drive fails. Prüf bitte die Jumper und Kabel noch mal. Welche Laufwerke haste wie gejumpt und angeschlossen. Wie lange hast den Brenner schon? Ging er eine Weile?
 
  • #5
hat sich erledigt der kabel war schrot ;)
Danke für die Hilfe
 
  • #6
Dachte ich mir das es am Kabel liegt. Kein Problem ;)
 
Thema:

DVD brenner will net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben