DVD.vs Ex-Platte vs Usb-Stick

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Wieder mal ne Dau-Frage ;)
Was ist eigentlich schneller beim Zugriff auf Ordner/Dateien.
CD/DVD, ext. USB-Platte oder USB-Stick.

gruss clasaf
 
  • #2
Die Frage ist nicht zu beantworten, da alle drei Medien unterschiedliche Schreib-/Lesegeschwindigkeiten haben können.
Sofern man von davon ausgeht, dass diese bei allen Datenträgern maximal sind, würde ich auf eine ext. Festplatte mit eSata- oder Firewireanschluss tippen.
 
  • #3
eSATA - und dann FW800........
 
  • #4
Ex-Festplatte ist mit USB. Habe selbst eigentlich keine spürbaren Unterschiede gemerkt. Da es um unter 2 GB geht werde ich wohl den Stick benutzen.
gruss clasaf
 
Thema:

DVD.vs Ex-Platte vs Usb-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben