E-Mail Konto mit Mozilla Thunderbird einrichten

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Hab mir kürzlich Mozilla Firefox und Thunderbird installiert.
Nun hab ich ne Frage zum Mail-Progi Thunderbird.
Wie kann ich eine E-Mail adresse bei an einem HTML-Server anmelden?
POP und IMAP ist keine Sache aber HTML kann ich nirgends finden.

Danke schon mal

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ich hab grade gelesen, dass ich kein Hotmailkonto in Thunderbird abrufen kann! :(
Gibt es deutsche Programme um dies trotzdem zu integrieren?
Wenn ja, bitte mit Link

Danke
 
  • #3
2.3 Kann ich meine Netscape Webmail und Hotmail-Konten mit Mozilla Thunderbird benutzen?

Nein, leider nicht. Netscape WebMail und Microsoft Hotmail benutzen proprietäre Mail-Protokolle die zurzeit noch nicht von Thunderbird unterstützt werden können. Für Hotmail gibt es allerdings Programme wie Hotmail Popper und Gotmail (beide englisch), die es einem erlauben, seine Hotmail-Konten in Thunderbird und anderen Email-Programmen zu verwalten.

Quelle:
In Deutsch ist mir nix bekannt, aber so kompliziert kann es ja nicht sein. ;)
 
  • #4
ich habe ein problem ich habe zwar ein konto bei web.de und ist auch schon bei thunderbird eingerichtet! aba ich möchte gern noch ein 2 konto von lycos.de haben doch da sagt er mir falsches passwort! doch ich bin mir 10000% sicher das cih es richtig eingegeben habe!!!
 
Thema:

E-Mail Konto mit Mozilla Thunderbird einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben