eigene HP mit Server

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich überlege mir eine Fansite zu nem Spiel zu machen. Dazu brauch ich aber einen bedienerfreundlichen Server, da ich mich mit Scripten eher aufm Anfängerniveau befinde.

Ich denke mir das so, dass ich mit ner Software z.B. diese ganz berühmte da, von Microsoft (hat was von Office und Power Point) die Site erstmal lokal erstelle und dann Quasi per Drag und Drop auf den Basisordner vom Server lege.

Oder gibt’s da einen Anbieter der selber eine Software dazu hat.

Auf jeden Fall sollte das ganze folgendes bieten:

- VIEL Webspace (Videos, Bilder, etc.)
- Forumfunktion
- Frei gestaltbare Site (ned solche Vorlagen von diesen Gratisanbietern wo die Site quasi fertig ausgeliefert wird)
- Günstig solls sein
- Eine frei wählbare URL (z.B. towerofaion.at)

Also ich mach die Pics selber (die Buttons, Hintergründe, etc.).

Kann mir wer bitte viele und gute Infos darüber geben. Is Neuland für mich!

Danke im Vorraus für eure Mühe!



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
hey,
wie wäre es denn mit ??
Die haben meistens gute Angebote, dann kannst du ja sowas wie Webspell auf deine Seite machen oder Phpkit
 
  • #5
also ich kann nur prosite empfehlen.

 
Thema:

eigene HP mit Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben