Eigene Seite bei anderen verhindern

  • #1
I

ichwieder

Guest
Würde gerne wissen wie ich verhindern kann, dass andere meine Seite nicht bei sich auf der eigenen Seite laden können? Verursacht mir ja zusätzlich Traffic
 
  • #2
Häää ?????
 
  • #3
Ich denk, er will das verlinken unterbinden.
Kann er ja verbieten, aber müßte dann ständig hinterher kontrollieren. ;)
 
  • #4
Bianca2 schrieb:
Ich denk, er will das verlinken unterbinden.
Kann er ja verbieten, aber müßte dann ständig hinterher kontrollieren. ;)

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... ;)

Ich gehe davon aus, dass er die unschöne Methode Einbindung fremder Seiten ins eigene Frameset meint!

@ ichwieder: Was hast du denn für große Websites, dass die soviel Traffic erzeugen? :D

MfG
Funky
 
  • #6
Kenne sowas auch nur für Frames mit nem Javascript:
Script gegen Seitenklauer, mit Text und Link der dann angezeigt wird, für Frames

Code:
<html>
<BODY TEXT=#FFFFFF LINK=#FFFFFF VLINK=#999999 ALINK=#00FF00 BGCOLOR=#000000>
<Center>
<BR>Wenn jemand eine Seite von Dir in seine Frames lädt, bekommt er zusätzlich volgenden Text zu sehen:<BR>

<script language=JavaScript>
<!--
  if(parent !=null && parent != self) {
    var host=parent.location.hostname;
    if(host != [url]www.bingo.baynet.de[/url]) {
      document.write(<center>Diese Seite wurde ausgeliehen bei +
        <a href=\+location.href+\ target=\_parent\>+
        JEX-Treme</a></center>)
    }
  }
//-->
</script>
</center>
</body>
</html>

Ist das gleiche wie Björn mit anderen Text halt ...
 
Thema:

Eigene Seite bei anderen verhindern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben