Eigenen Server ?

  • #1
M

MaikeR20

Guest
Hallo

Ich möchte einen Server aufmachen .... möchte meine Homepage für das internet zur verfügung stellen , meine frage ist was brauche ich alles dafür reicht ein alter rechner ?

LG

* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #3
Wie alt, mit nem Commodore C64 wirst du kein Glück haben
Sicher? Auch für den gibt es eine TCP/IP Implementierung als Steckmodul für den Userport ;)

Eddie
 
  • #4
Eddie schrieb:
Auch für den gibt es eine TCP/IP Implementierung als Steckmodul für den Userport ;)

Aber wohl kaum ne Apache Distribution ;) ;)
 
  • #5
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, befindet sich ein Miniwebserver zusammen mit einem Minibrowser und einem eMail Client auf dem Steckmodul.
Wunder darf man freilich bei dem beschränkten Hauptspeicher nicht erwarten.

Eddie

Ein paar Links:
 
Thema:

Eigenen Server ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben