Eigenes CGI-Script bei Strato

  • #1
B

BMGTom

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Leute,

ich bin fast am verzweifeln. Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen ein eigenes cgi-script auf meinem Strato-Webspace zum laufen zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg. Laut Aussagen von Strato kann ich mit meinem Account eigene CGI's verwenden.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das zustande bekommen soll und aus der FAQ von denen werd ich nicht schlau.
Hat vielleicht einer ne Idee was ich da machen muss?
Muss ich ein Extra Verzeichnis anlegen, wo ich das reinpacken muss?
Ich hab schon cgi-bin versucht, aber leider ohne Erfolg.

Wäre euch für Hilfe dankbar.

MfG

BMGTom :(
 
  • #2
Hi,

kannst du mal sagen wo das Problem genau liegt? :)
bekommst du ne Fehlermeldung?
 
  • #3
Übrigens, wenn du schon mit Strato gesprochen hast, wieso hast du Sie denn nicht gleich mal gefragt wo das Problem liegt  ;D

P.S. Die beissen dich wegen sowas NORMALERWEISE nicht! (Also wegen der Frage)
 
  • #4
Gandalf_the_Grey schrieb:
Übrigens, wenn du schon mit Strato gesprochen hast, wieso hast du Sie denn nicht gleich mal gefragt wo das Problem liegt  ;D

P.S. Die beissen dich wegen sowas NORMALERWEISE nicht! (Also wegen der Frage)
Beißen werden sie wohl nicht, aber ich behaupte mal, dass sie auch keine Antwort parat haben ;) :p
 
  • #6
Also als Fehlermeldung kommt nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Standard Explorer Meldung

Also ich habs genau wie in der Anleitung probiert und es hat nicht geklappt.
Komisch, nicht wahr?

Angerufen hab ich da nicht. Ne Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Auch komisch. Ich weiss, dass ich eigene Scripte einfügen kann, weil ich gelesen habe was mit meinem Account möglich ist.
 
Thema:

Eigenes CGI-Script bei Strato

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben