Eigenes Forum

  • #1
S

schurky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir jemand helfen könnte ich bin noch ziemlich unerfahren mit php und html und ich wollte auf meine Seite ein Forum  machen nur leider weiß ich nicht wie ich denn Code dafür schreiben soll. Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer eine Anleitung geben könnte oder es mir schon vorschreiben könnte. Es sollten nach möglichkeit auch eine Suchfunktion mit drin sein.

Schon mal im voraus DANKE

mfG Paddyka meine e-mail is [email protected]
 
  • #2
  • #4
danke für die schnelle antwort :D
 
  • #5
rapidforum.com gibts auch noch

boon ;)
 
  • #6
boon schrieb:
rapidforum.com gibts auch noch

....ja es GIBT es..aber man benutzt nicht alles was es gibt....Es ist einfach zu bedienen, und das wars auch schon mit den positiven Features...glaub mir, ich hatte mal selbst eins...
Viiiel besser: E107System -->
 
  • #7
Hallo, danke noch mal für die ganzen tipps nur ich hab noch eine frage gibt es dieses e170 auch in deutsch das sieht nämlich sehr viel versprechend aus ;D.
 
  • #8
Afaik nicht....es is nicht ganz leicht zu bedienen, aber sehr mächtig...
 
  • #9
ja ^^ mächtig .. nur muss man sich da schon etwas mehr mit coding beschäftigen ^^

boon
 
  • #10
hast du vielleicht eine Seite wo man das lernen kann wie gesagt ich bin noch ziemlicher anfänger :)
 
  • #11
Das macht wenig Sinn, denn jedes Forum ist ein wenig anders aufgebaut. Die erste Anlaufstelle sollten die Dokumente sein, die mit dem Setuppaket kommen, meist in einem Ordner namens doc oder so ähnlich oder in Dateien namens install, install.txt oder so ähnlich. Die zweite Anlaufstelle ist die Community des Boards, in dem User Usern helfen und auch die Entwickler oftmals zugegen sind. Zudem gibt es bei einigen Boards auch private Hilfeseiten. Insofern würde ich das einzusetzende Board auch immer nach den verfügbaren Hilfequellen aussuchen. Das beste Board hilft nichts, wenn man bei Problemen niemanden hat, der einem hilft oder helfen will.

Deshalb habe ich auch phpBB vorgeschlagen, denn die deutsche Community ist sehr rührig. ;)
 
Thema:

Eigenes Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben