Eigentlich simpel, aber nicht zu finden --> 12v DC Fan CPU Kühler

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

bei meinem treuen P3 hat sich wohl der Lüfter verabschiedet, der quietscht und dreht sich nicht mehr wirklich schnell. Die Folge davon war, dass sich das System aufgehängt hat.

Nun suche ich einen ganz einfachen Ersatz Lüfter, ohne viel LED etc.

Hier ist der Alte:



Er ist 5cm x 5cm.

Egall ob bei Ebay, Conrad etc., ich finde meist nur viel zu große, vielleicht gibt es die ja auch gar nicht mehr.

Falls einer nen Tipp für mich hat, wo ich diese bestellen kann oder wo ich mal nachschauen könnte wäre ich dankbar.

MfG
 
  • #3
Mh, danke für die Antwort! Aber es ist denn normal, dass der gleich 12 ? kosten muss, oder liegt das daran, dass dieser von Papst ist?
 
  • #4
Nun, wer billig kauft, kauft öfters. Haste ja selber gemerkt. ;)

Eddie
 
Thema:

Eigentlich simpel, aber nicht zu finden --> 12v DC Fan CPU Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben