einen Betatester IE7 für Formular gesucht

  • #1
F

Floranium

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Anliegen an Euch. :) Ich habe ein Bestellformular über 4 Seiten für eine Website geschrieben. Der Test dafür verlief im Firefox 3.5x und Internet Explorer 8 positiv. Nun sind aber noch sehr viele User im Internet Explorer 7 unterwegs. Den kann ich in dem speziellen Fall jedoch nicht testen.

Ich suche einen freundlichen User der mir bitte mal mit dem IE 7 das Formular testet und ggf. einfache Screenshots vom Bestellablauf anfertigt. Die Adresse teile ich per PN mit.

ich bedanke mich für Eure Hilfe :coolsmiley:
Mfg.
Dirk W.
 
  • #2
ie 6 würde ich aber noch berücksichtigen...
ist auch noch ziemlich verbreitet.

und natürlich neu - google chrome
 
  • #3
stimmt schon mit dem IE 6, aber den lasse ich absichtlich mal außen vor ...
Opera und Chrome gibt es ja als portable Versionen, das ist also kein Problem ;)

aber danke für den Hinweis
 
Thema:

einen Betatester IE7 für Formular gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben