Einfache Windows Frage, aber...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Da ich normalerweise Mac User bin und jetzt immer mehr auf Windows muss, hab ich da ne simple Frage:
Wie kann ich ein Fenster mit dem Inhalt ausdrucken?
Ich meine damit wenn ich ne CD einlege mir da den Inhalt als Listendarstellung in einem Fenster öffne, wie kann ich das ausdrucken?
Oder muss ich einen Screenshot machen? (Wäre ziemlich umständlich)
danke
gerry
 
  • #2
hallo,
diese Funktion nennt man Hardcopie, also wenn das Bild da ist auf der Tastatur die Druck Taste einmal drücken. Danach das Win Programm Paint starten, zu finden unter: START>PROGRAMME>ZUBRHÖR>Paint. Nachdem das Programm gestartet ist jetzt auf:BEARBEITEN>Enfügen und die Meldung mit jabestätigen und schon wird dein Bild angezeigt. Jetzt auf:DATEI> drucken klicken.
Gruß Huberto
 
  • #3
Wenn Du keinen Screenshot machen willst kann ich Dir Directory Listing V 1.03 Freeware! empfehlen. Zu erhalten bei
 
Thema:

Einfache Windows Frage, aber...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben