Eingabereihenfolge bei Formular

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich arbeite mit NETOBJECT FUSION 7.5 und habe ein Formular mit einigen Feldern. Es besteht aus 2 Spalten (Tabelle). In der linken Spalte sind 7 Felder und in der rechten Spalte ist 1 Feld, das auf der Höhe des zweiten Feldes der linken Spalte liegt.

Wenn ich nun das Formular beschreibe, dann wird zunächst das erste Feld in der linken Spalte angesprungen und dann das Feld in der rechten Spalte. Ich möchte aber das zunächst die linke Spalte komplett ausgefüllt wird und DANN ERST die rechte.

Wie lässt sich das realisieren bitte?
ICH DANKE VIELMALS für die Hilfe!

LG UWE
 
  • #2
<input name=Vorname type=text class=formular id=Vorname tabindex=1>

mit tabindex, einfach wie gewünscht durchnumerieren.
;)
 
  • #3
Das müsste wenn ich mich nicht irre mit tabindex realisieren lassen. Zu finden bei selfhtml.org

Luigi war schneller ;)
 
  • #4
Ihr seid die Besten. Läuft.

Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe bekommen. Vielen Dank Allen !!!!!!


Uwe
 
Thema:

Eingabereihenfolge bei Formular

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben