einsteiger

  • #1
S

Schnuten

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin älter und lebe allein - meine Freundin hat mir geraten, mir einen PC anzuschaffen.
habe ich gemacht, besitze einen PC einen Monitor, eine Tastatur und eine Mouse.
Muss ich nun - wie ich gehört habe - auch einen Drucker, einen Brenner und einen Scanner
anschaffen?
Ich möchte aber auch gerne ins Internet - wie geht das.? :?

Kann mir jemand helfen? Ich bin absoluter Anfänger.

Danke

Schnute
 
  • #2
Guten Abend Schnuten, herzlich willkommen!

Ich möchte aber auch gerne ins Internet    -      wie geht das.?

Du bist schon drin!  ;)

Schönen Abend!
hj
 
  • #3
Danke für die Reaktion.
Bis hier hat mir meine Freundin die Schritte abgenommen - weiter weiss ich nihct
Bin überrascht, dass überhaupt jemand reagiert hat, Nochmals vielen Dank. Weitere
Vorgehensweie erhoffe ich auch noch.

Gute Nacht - falls schon müde

Schnute
 
  • #4
Hallo schnuten,
na dann mal herzlich willkommen, wir haben gelegentlich eine seltsame Art von Humor hier (ich beziehe mich durchaus da mit ein) also nix für ungut.
also wie hj ja schon geschrieben hat, du bist ja schon drin,
also was willst du denn genau wissen?
Verbindungsmöglichkeiten
providerwahl ect. pp.


cu
warft7

Wenn du mich veräppelst dann drück einfach *ALT* *F4*
 
  • #5
Ich möchte nur Hilfe - mehr nciht und freue mich, dass wirklich reagiert wird. Was ich jetzt mache, habe ich vor ca. 1 Stunde gezeigt bekommen, in der Hoffnung, dass ich mich tatsächlich ander beschäftigen kann, als in die Glotze zu gucken.

Hoffe das dies gelingt

Schnuten
 
  • #6
Klar, klappt schon, was hast du denn für einen Rechner und welche Windows Version?
Wie gehst du denn ins Internet?
Mit einem Modem?
Drucker, CD Brenner oder Scanner ist erstmal sekundär, kommt dann später!
 
  • #7
  • #8
Schau dich doch erst bitte mal ein bisschen
im I-Net um nimm und tippe da mal Begriffe ein
die Dich intressieren.

Ist schon so lange her,
das ich gar nicht mehr weiß
wie das war damals ohne Rechner und www.!


cu
warft7
 
Thema:

einsteiger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben