email import in opera 7.54

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
tagchen

hab mal ne frage zu opera und email/adressen import aus outlook express... das importieren von adressen und emails aus outlook express funktioniert bei mir nicht. der assistent zeigt keine schaltfläche zum manuellen auswählen der adress und email dateien (mbox files) und der autmatismus findet den ordner nicht... ich bin zu faul die ganzen adressen manuell ins opera adressbuch einzugeben. ausserdem würd ich gern meine emails weiter lesen können... is mir also schon wichtig... ;)
jemand n plan?

mfG
Crazy duck
 
  • #2
hi crazy duck,

du hast dir aber unter opera schon einen account angelegt?
wenn nein, dann hole dies nach.

dann gehe wie folgt vor - habe die englische version:

  • file/import/mail...
    [*1] import from outlook express
  • auswählen der identität von outlook express (wird automatisch angezeigt)
  • auswählen in welchem account du die emails improtieren möchtest
  • auswählen was du noch alles importieren möchtest --> kontakte, einstellungen, nachrichten oder eine kombination davon
  • button next drücken, um den import zu starten
  • wenn der import fertig ist auf fertigstellen klicken

deine alten mailordner liegen unter den filtern in der mailleiste (mail panel)
deine alten emails, entwürfe, gesendeten objekte, papierkorb liegen in den entsprechenden ordnern.
 
  • #3
vll hast du mich nicht ganz verstanden.

auswählen der identität von outlook express (wird automatisch angezeigt)

opera zeigt das NICHT automatisch an. und der button zum manuellen suchen wird auch nicht angezeigt. sonst hätt ich das unschwer selbst hinbekommen
 
  • #4
hi crazy,

bei mir gibt und gab es nie einen manuellen button. opera griff automatisch auf die in oe erstellte identität zu.

siehe screenshot:

OE.jpg
 
  • #5
das tut er ja grade bei mir nich. liegts vll an der opera und windoof version? (7.54 und 98)
is ziemlich ätzend... vor allem, weil mein adressbuch so voll war ::)
 
Thema:

email import in opera 7.54

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben