eMule Tempordner

  • #1
L

Leon79

Guest
Hi Leutz!

In meinem eMule\Temp-Ordner habe ich etliche xxx.part.met.-Dateien, von jeder auch noch eine .bak-Datei, die insgesamt 2,74 GB belegen! Was ist das? Kann ich sie einfach löschen? Soweit ich weiß, sind diese .met-Dateien doch diese Serverlisten...?!?

Grüße,
Leon
 
  • #2
Diese dateien sind die Downloads, die du noch nicht abgeschlossen hast, also auf keinen Fall löschen.
eMule Speichert die runtergeladenen PArts in einer solchen Datei wenn alle Parts vollständig sind und die Datei komplett runtergeladen ist dann erzeugt eMule daraus die richtige runtergeladene Datei...

Abaddon
 
  • #3
Danke für den Tip, ich wollte sie gestern abend schon rauswerfen... ;-))

Gruß,
Leon
 
  • #4
Am besten schaust du auch mal auf folgender Seite in die FAQs, die sind ganz gut und verständlich:
 
Thema:

eMule Tempordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben