eMule - Verbindungsaufbau

  • #1
P

Poldi

Guest
Hallo,
wenn ich im Programm eMule den Verbindungsaufbau starte, sucht dieser ewig nach den Servern aber findet keine und irgendwann bricht die Verbindung ab. Was kann ich tun um dennoch eine Verbindung zu bekommen.

Gibts denn nur bestimmte Server die man auswählen sollte?
Auf was muß ich sowieso achten um die beste Performance raus zu holen.
In dieser Serverliste sind soviele Infos, ich weiß gar net auf was ich da achten soll.
Leider hab ich halt nur ISDN.

Ach ja und wenn ich auf Hilfe geh bekomm ich den Hinweis das ich die aktuelle Hilfedatei runterladen soll.
Jetzt war ich aber schon auf der Homepage, aber ich finde diese nicht.
Gibts die überhaupt?
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Grüsschen
Jochen
 
  • #4
bei den servern solltest du immer die mit den meisten benutzern oder dateien nehmen. wenn du aber nur isdn und keine flatrate hast, solltest du auf emule verzichten.
 
  • #5
Servus

Nimm am besten einen bekannten Server, wie einen von den Razorbacks oder den Donkey Servern No ...

Sollten die nicht in deiner Liste stehen kannst du die auch manuell einfügen, indem du die Id eingibst.

Schwierigkeiten mit der Verbindung können auch mit einer Low-ID verbunden sein, so dass die jeder Serfer als voll angezeigt wird.

Versuch doch auch mal eine andere E-Mule Version. Hab gehört, dass spezielle Versionen (Rappi) hin und wieder Verbindungsprobleme haben.
 
Thema:

eMule - Verbindungsaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben