Englische Tastaturbelegung...

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Also ich habe das Spiel Counterstrike (englische Version).

Wenn ich dort mit den leuten rede sind die Zeichen vertauscht:
? ist gleich im Spiel _
_ ist gleich im Spiel ?
= ist gleich im Spiel )
) ist gleich im Spiel (

Also ich suche eine Seite auf der eine Tabelle mit diesen und weiteren Zeichen, damit ich genau weiss auf welche Taste ich drücken muss um diesjenige Zeichen zu bekommen. ;)

Ich freu mich schon, denn dies würde mir sehr helfen ;D

P.s.: Ich hoffe es ist verständlich genug 8)

Mfg Alexander
 
  • #2
Hallo, guck mal in Dein Postfach - hab Dir Bilder geschickt :D
 
  • #3
Hi

Cool - Danke ;D

Mfg Alexander
 
  • #4
Moinsn,

mein Win7 ist neuerdings der Meinung sich nicht mehr selber Updaten zu müssen. Evtl wisst ihr ja woran das liegt.

BILD WURDE ENTFERNT!

BisDensn
 
  • #5
Du hast anscheint gegen die Regeln zum Posten von Bildern verstoßen. Falls du weißt wieso, du dir nicht sicher bist oder gar denkst dies ist nicht der fall gewesen, poste einfach das Bild nochmal und halte dich dabei an die Regeln:
 
Thema:

Englische Tastaturbelegung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben