Epox 8RDA+

  • #1
S

Shaz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
ich hab mir das Board gekauft und unter win 98 den neuesten nforce treiber (2.03) installiert. Wenn ich jetzt aber in den Gerätemanager unter Laufwerke schaue steht da nur Generic IDE Disk Type 47. Da müsste doch normal die bezeichnung meiner Festplatte stehen oder hab ich einen Treiber vergessen??????
 
  • #2
Hi, das kann völlig normal sein - hab das auch bei einem Bekannten in W98
 
  • #3
Das ist die Bezeichnug des Laufwerkes (unter Win). Hauptsache es steht beim Booten der genaue Name da.
 
  • #4
...und es funktioniert so wie es soll :-*
 
Thema:

Epox 8RDA+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben