Epson d68 mit Ersatzpatrone

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
juten abend,
vorhin hat mich meine Mutter angerufen. Sie hat für ihren Epson D68 Drucker nachbau Patronen gekauft und auch eingebaut. Und jedes mal, wenn sie ein Blatt druckt, kommt irgendwie ne meldung das die Patrone leer sei oder nicht die richtige. Konnte mir das selber noch nicht angucken.
Habt ihr vielleicht schonmal tipps für mich die ich ihr geben könnte um das Problem zu beheben?
Evtl. updates für den drucker oder irgendwie Reset machen von der Software das er die dinger wieder als voll erkennt?

Steefan
 
  • #2
IMHO haben Epson Patronen einen Chip, der resettet werden muss.
Schau Dich mal nach Resettern für Deinen Drucker um. Dürften so um die 14 EUR kosten.

Eddie
 
  • #3
Hm man braucht also resetter... hab gleich mal geguckt...lieg wie du geschrieben hattest bei 15?.
Braucht man den resetter nur bei nachbau Patronen oder für die originalen auch?
 
  • #4
Wenn Du Originalpatronen nachgefüllt hast, ja. Wenn Du Neue kaufst, wohl nicht.

Eddie
 
Thema:

Epson d68 mit Ersatzpatrone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben