Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg


Hallo, beim 8.1 Phone hat man bei einem Google-treffer unten die Adresszeile, die man dann mittels Stern in die Favoritenliste aufnehmen konnte.
In der Kachelsicht des tablet 8.1 sieht das anders aus. Google hat unten keine Adressleiste.Wie komme ich zur Speicherung dieser Seite ? Danke. Fra-wa.
 
  • #2
Rechte Maustaste auf den Link und dann, wie auf dem Bild zu sehen81favo.jpg
 
  • #3
Hallo Hartmut, ich sehe nur google mit suche nach w8.1. wo ist da ein Link, und wo ein Bild.
 
  • #4
Alle Zeilen, auf die man klicken kann, um eine andere Seite zu öffnen, sind ein Link.
In meinem Bild ist es die rötlich eingefärbte Zeile Windows 8.1 - Microsoft.
Wenn Du diesen Link in die Favoriten aufnehmen willst, dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf diese Zeile, es öffnet sich ein Fenster, wie oben zu sehen, in dem kannst Du auswählen: Zu Favoriten hinzufügen ...
So ist es beim Internetexplorer in der Desktop-Ansicht. In der Kachelansicht ist diese Möglichkeit nicht vorhanden.
 
  • #5
Hallo, vielen Dank. habe ich sofort ausprobiert,klappt auch ohne Maus mit langem Click auf die links.
In meinem tausend Seiten-Handbuch habe ich darüber noch nichts gefunden, auch in den Spezial-Foren habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich habe mich bisher immer nur mit den Kacheln beschäftigt. Da ich vom XP komme, ist die Desktop-Ansicht für mich noch sehr rätselhaft.
 
  • #6
Bei XP gibt es nur die Desktop-Ansicht. Unten die Schnellstartleiste und auf dem Desktop öffnen sich die gestarteten Programme mit ihren Fenstern...
 
Thema:

Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben