es lädt und lädt und lädt...

  • #1
R

Raver4Life

Guest
Hallo Leutz!

Ich werd langsam verrückt. Habe eh bloß ein 56k Modem und es stresst das hier irgendwas gezogen wird.

Das Problem dabei - ich weis nicht was es sein soll...Hab fast alle Programme geschlossen. und trotzdem gehts weiter...

Gibt es ein Programm bei dem man jede Internet Verbindung sehen kann?

Danke im Voraus.

Greetz
 
  • #2
Hm, ganz verstehe ich das nicht, aber wenn es um diese Seite geht, kann es sein, das die ganzen Animierten Dinge und die Banners, über 56k schon ordentlich Ladezeit beanspruchen können. Irgendwo in Deinem Browser kann man bestimmt einstellen, das er zum Beispiel Bilder nicht laden sol.
 
  • #3
ähmm..das Problem is, ich lad gar nix ^^ Es ist keen Programm offen, kein Browser nix. Aber trozdem is mein Internet zu fast 80% immer ausgelastet.
 
  • #4
:mad: Es hat sich erledigt.

Windows musste unbedingt seine Updates, die eigentlich ausgeschalten sind, runterladen.

Ich werd Windows langsam mal den Kampf ansagen :knuppel2: :coolsmiley:

Danke!
 
Thema:

es lädt und lädt und lädt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben