Evaluierungskopie Build 6001

  • #1
W

wernerww1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir die Windows Vista SP 1 auf mein Vista Home Premium installiert.
Bis jetzt konnte ich keine Fehler feststellen,mein PC läuft stabil,keine Probleme mit irgendeinem Programm.
Allerdings erscheint unten rechts,oberhalb der Taskleiste ein Schriftzug namens,
Windows Vista ( TM )
Evaluierungskopie Build 6001
Wie kann ich diesen Schriftzug entfernen?
und was heißt,Evaluierungssoftware? Desweiteren bekomme ich immer eine Nachricht ich soll meine Daten sichern und Vista neu Installieren da meine OEM Version abgelaufen ist.
Danke im vorraus.
 
  • #2
Bis jetzt konnte ich keine Fehler feststellen
hast du das installiert, um fehler festzustellen? und warum installierst du dazu eine testversion?
 
  • #3
Du hast dir eine Vorabversion des SP1 für Vista installiert. Sowas deinstalliert man, wenn die endgültige Ausgabe verfügbar ist und holt sich das über die Windowsupdate-Seite oder über Automatische Updates.
 
  • #4
Wurde Vista aktiviert?
 
  • #5
Nein Vista wurde nicht Aktiviert.
Ich konnte auch das Service Pack 1 nicht deinstalieren.
Selbst mit einer System Wiederherstellung zu einem Früheren Zeitpunkt funktionierte nicht.
Ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo 2528 bei der Hotline sagte mann mir auch ich muss die Software (Vista Home Premium ) neu Instalieren.Ich habe aber nur eine Recovery DVD
 
  • #6
  • #7
was ist Bs
 
  • #8
BS = Betriebssystem

pan_fee
 
  • #9
Hallo Leute habe immer noch Probleme mit Vista wollte mein Vist Premium Home neu Installieren doch es funkt alle s nicht bin am Überlegen ob ich es mir XP versuche.
Ich kann Vista nicht neu Installieren selbst die Festplatte kann ich nicht Formatieren,
ich habe zwei Partitionen drauf habe die zweite gelöscht nun versucht ich auf das Laufwerk d zu Installieren geht auch nicht bricht mitten in der Installation ab.
Wie kann ich die Festplatte C Formatieren und Vista löschen um es neu zu Installieren
Bitte helft mir ich werde wahnsinnig.
 
Thema:

Evaluierungskopie Build 6001

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben