*.EXE Datei aus HTML öffnen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wenn ich einen Hyperlink auf eine Exe-Datei verlinke, dann kommt immer das Feld Speichern unter. ICh möchte aber, dass die Datei ausgeführt wird. Wie kann man das machen??


mfg

Jojo
 
  • #2
hi,

das wäre ja ganz schön krass, wenn das gehen würde.
ich sag nur dialer, backdoor ...

nico
 
  • #3
Kann man das denn gar nicht machen???
Irgendwie?? JavaScript, doer so???

mfg

Jojo
 
  • #4
Hi

Nein, das müsste dann schon jeder Surfer selbst im Browser einstellen und das wird keiner machen.

Allerdings kannste dich ja in den IE reinhacken, da gibts genug Sicherheitslücken die das Ausführen von Programmen erlauben 8)

Gruß, Michael
 
  • #5
LOL! Nee, es geht darum,d ass ein Freund von mir sich eine lokale Startseite einstellen will, inder er alle beliebtisten Programme direkt zum Starten hat....
 
  • #6
Johannes schrieb:
LOL! Nee, es geht darum,d ass ein Freund von mir sich eine lokale Startseite einstellen will, inder er alle beliebtisten Programme direkt zum Starten hat....
Soll er doch einfach verlinken und dann bei dem Speichern unter Feld auf öffnen klicken, so anstrengend is das ja net! ;)

gruß blaster
 
  • #7
Stimmt schon, ich würde einfach Verknüpfungen auf der in die Taskleoste machen, oder Hotkeys setzten aber naja....
 
  • #8
Auf ist eine Sicherheitslücke im IE demonstriert, die das Ausführen von beliebigen Dateien erlaubt. Du kannst ja probieren das einfach etwas anzupassen
 
Thema:

*.EXE Datei aus HTML öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben