externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an

  • #1
L

luki-deutschland

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine externe USB Festplatte 2.0 funktionierte bisher einwandfrei. Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mir das Festplattenvolumen ansehe, zeigt er mir an, dass 800 GB (von 1000 GB) belegt sind.
Allerdings werden mir beim Aufrufen der Ordner keine Dateien angezeigt.
Ich hatte das Problem schon mal, ich weiß allerdings nicht mehr wie ich es lösen kann....
Vielleicht habt Ihr eine Idee?

Gruß
 
  • #2
Hast Du denn die Platte auch mit dem User, von dem Du die Daten rüber kopiert hast, eingesteckt.?
 
  • #3
Ich habe die Daten von meinem Laptop auf die externe Festplatte (Backup) kopiert und habe versucht mit dem selben Laptop die Daten anschließend zu öffnen (jeweils als Admin). Dabei ist der oben beschriebene Fehler aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben