F8 und USB Tastatur

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, ich hatte neulich das Problem den Rechner im abgesicherten Modus starten zu müssen. Eigenartigerweise kam beim Drücken von F8 auf der jetzigen USB Tastatur keine Reaktion - erst nachdem ich die alte PS/2 Tastatur wieder angeschlossen hatte reagierte der Rechner auf F8. Ist das normal? Wie kann man sich da noch anders helfen?
Bis später
Stefan
 
  • #2
Legacy USB-Untestützung im BIOS aktiviert?
 
  • #3
Äh, leider keine Ahnung - wo finde ich den Eintrag im Bios?
Stefan
 
  • #4
Ich habs grad gefunden: USB Keybord Support stand auf Disable, ich habe es auf Enable umgstellt und jetzt passt es.
Danke
Stefan
 
Thema:

F8 und USB Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben