Falsche Anmeldung Virtual PC

  • #1
M

M Merlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich benutze Windows 7 Home Premium 64-Bit. Ich habe Windows Virtual PC installiert. Bei der ersten Nachfrage, als ich die Integrations Features aktiviert habe, habe ich eine Anmeldung angegeben und auf Kennwort speichern gedrückt.
Dieses Konto gibt es nicht mehr. Ich möchte nun die Anmeldeinformationen auf eine aktuelles Konto einstellen.
Im VPC unter Eigenschaften - Anmeldeinformationen ist aber der Button Gespeicherte Anmeldeinformationen löschen deaktiviert. Wie kann ich nun dies Anmeldeinformationen löschen ? ? ? ?
 
  • #2
Du musst die VM herunterfahren, solange die VM im Ruhezustand ist, kannst du die Anmeldedaten nicht ändern/löschen.
 
  • #3
Selbst wenn ich die VM heruntergefahren hatte, war der Button deaktiviert.

Ich habe das Problem aber mittlerweile gelöst - und zwar so:

  • [li]Ich habe im Gastsystem den Rechnernamen und die Arbeitsgruppe geändert[/li]
    [li]Das Gastsystem heruntergefahren und wieder gestattet[/li]
    [li]Jetzt wurde im Login wieder nach einer Anmeldung gefragt. Dort habe ich die richtige Anmeldung aktiviert[/li]
    [li]Dann konnte ich die Rechnernamen und Arbeitsgruppe wieder auf richtige Bezeichnung stellen[/li]

...alles Gut...
 
Thema:

Falsche Anmeldung Virtual PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben