fastpath bei 1&1

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
ich habe eine DSL 768 flat bei 1&1

kann ich mir auch bei 1&1 fastpath freischalten lassen? wenn ja, wie und wo mache ich das? welche kosten! danke.. ???
 
  • #2
hi boriz,

fastpath ist ein angebot der t-com. ich denke x nicht, daß 1&1 ein ähnliches angebot hat. ist mir jedenfalls noch nicht begegnet (bin bei 1&1). entweder du schaust dich auf der homepage von 1&1 um und findest etwas ähnliches. die kosten dürften, wenn überhaupt, nicht viel höher sein als die von der t-com (0,99 euro)

allerdings bezweifle ich die notwendigkeit von fastpath. ich denke, daß dies nur ein geldmittel ist, an das die t-com verdienen möchte. [dies ist meine meinung]
 
  • #3
DSL hat aufgrund der verwendeten Technik höhere Latenzzeiten wie z.B. ISDN - beim Online-Zocken kommt es aber gerade auf niedrige Latenzzeiten (einen guten Ping) an. Bei DSL ist dies eben nur via FastPath möglich, von daher denke ich nicht, das es nur Geldmacherei ist. Zumal sich der Erfolg ja unmittelbar nach Abschaltung des Interleaving nachvollziehen lässt.... ;-)

1&1 wird kein FastPath anbieten können, da 1&1 nur ein Reseller des Rosa Riesen T-Com ist und somit keine eigene DSL-Technik hat, sondern die der T-Com mitnutzt.
FastPath kann nur beim Anbieter der DSL-Konnektivität beauftragt werden, in deinem Fall also über T-Com; evtl. bietet 1&1 aber die Möglichkeit, das für dich zu regeln.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
moin,

ok, wieder was dazu gelernt. ;)
ich zocke eh nicht online, von daher für mich nicht relevant. aber 1&1 bietet diesen service auch nicht an, dies zu regeln. ich denke boriz, du mußt dich direkt an die t-com wenden, um diesen dienst zu ordern.
 
Thema:

fastpath bei 1&1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben