Favoriten im Netzwerk gemeinsam nutzen ?

  • #1
S

smarthy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei Rechner miteinander vernetzt ( w2k ist Server und win98 ist client). Nun möchte ich die Favoriten des IE5 gemeinsam von beiden Rechnern nutzen. Geht das ??? Und wenn ja, wer kann mir da den entscheidenen Tip geben ?
Vielen Dank !!

smarthy
 
  • #3
vielen Dank für die schnelle antwort, aber ich finde nirgens special folders. wo soll das denn stehen ???

smarthy
 
  • #4
ach so und auf welchen Rechner muß denn Tweak ui rauf ? Auf den server, oder dem client ?? Das ist mir nicht so ganz klar !

Thx
smarthy
 
  • #5
Auf den Rechner, der sich die Favoriten von einem anderen Rechner holt.
 
  • #6
O.K. danke.
aber ich weiß nicht wo ich das einstellen soll ???

kannst du mir helfen ?

smarthy
 
  • #7
Hallo,

ich habe es hinbekommen. Ich habe mir das deutsche TweakUI gesaugt und es klappt supi,

thx

smarthy
 
Thema:

Favoriten im Netzwerk gemeinsam nutzen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben